Moderne Gehirnforschung

Als Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement erfahre ich regelmäßig Neues aus dem Bereich der Gehirnforschung.
Diese Neuigkeiten möchte ich gern mit Ihnen teilen, ganz speziell abgestimmt auf die Themen Zeit- und Selbstmanagement.

Erkenntnisse aus der Gehirnforschung gehen uns alle an - Wissensvermittler und Lernende. 
Gehirngerechtes Lernen trägt dazu bei, das Lernen zu erleichtern und Lernerfolge zu beschleunigen, weil die Lernmethoden der natürlichen Arbeitsweise des Gehirns entsprechen.

AFNB - Logo

 Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir zum Teil auf unserer Homepage auf eine Differenzierung zwischen den Geschlechtern.
 Alle verwendeten Begriffe gelten aber im Hinblick auf das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) gleichermaßen für alle Geschlechter.